Website-Box CMS Login

Immobilien in Fürstenfeld

Die Immobilienbeteiligung HEINRICH GmbH wurde im Jahr 2012 von Baumeister Dipl. Ing. Manfred Heinrich gegründet. Bereits nach dieser kurzen Zeit konnte es sich zu einem der führenden Anbieter unterschiedlicher Realitäten etablieren. Dies sind in erster Linie Grundstücke, die erworben werden können sowie Objekte, die zur Miete, zum Mietkauf als auch zum Kauf angeboten werden. Immobilienbeteiligung HEINRICH GmbH ist für seine Handschlagqualität bekannt und setzt auf höchste Qualität, die schon in der hochwertigen Planung durch erfahrene Architekten beginnt und in handwerklicher fachgerechter Ausführung vom regionalen Bauprofi umgesetzt wird. Seit 2016 ist auch Dipl. -Ing. Irene Heinrich, BSc – die Tochter des Unternehmengründers – in der operativen Geschäftsführung der Immobilienbeteiligung Heinrich GmbH tätig.

 

Kontaktieren Sie uns einfach, um alle Informationen zu erhalten!

Weiter zu https://heinrichbau.immobilien, der Heinrich Bau Immobilien

HEINRICH-BAU GMBH

Burgenlandstraße 22

8280 Fürstenfeld

 

Tel.: 03382-52 562

Mail: are-office-xya34[at]ddks-heinrich-bau.at

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzkerklärung.
OK